Netzwerk

Bei grösseren Projekten oder wenn von den Auftraggebenden erwünscht, arbeite ich gerne mit Kolleg*innen aus meinem Netzwerk zusammen.

 

Forum für Organisationsentwicklung www.oe-forum.ch

ArbeitundKonflikt www.arbeitundkonflikt.ch

Berufsverband für Supervisor*innen und Organisationsberater*innen www.bso.ch

Fachstelle Limita zur Prävention sexueller Ausbeutung www.limita.ch

Frauenberatung sexuelle Gewalt www.frauenberatung.ch

 

Rosmarie Koller www.rosmariekoller.ch

Daniela Melone www.sinnsprung.ch

Lu Decurtins www.lu-decurtins.ch

Raoul Rosenberg www.teampuls.ch

Paul Deuss www.pauldeuss.ch

Philipp Gonser www.philippgonser.ch

zurück

 

Qualitätssicherung

Zur Qualitätssicherung meiner Beratungstätigkeit nehme ich laufend an fachspezifischen Weiterbildungen teil und vertiefe mein Wissen im Studium von Fachliteratur. Ich bin Mitglied des Berufsverband der SupervisorInnen, Coaches und Organisationsentwickler*innen bso www.bso.ch und reflektiere meine Arbeit regelmässig in einer Intervisionsgruppe und in Kontroll-supervisionen.

zurück